RECENT POSTS

Susan´s Blütenbutter, süß und salzig

Heute war meine gute Freundin Susan zu Besuch und hat mit mir ihre wunderbare Blütenbutter zubereitet.

 

 

Nicht nur optisch ist diese tolle Blütenbutter was Besonderes, auch geschmacklich überzeugt sie auf ganzer Linie.

 

 

Ihr benötigt dazu:

 

1 Pk. Butter

Klee

Wiesensalbei

Löwenzahn

Schnittlauchblüten

Thymianblüten

Basilikum

Schnittlauch

Zitronenschale

Salz

 

Für die süße Variante habe ich noch Orangenschale und etwas Zucker hinzugefügt, und dafür die Kräuter weggelassen. Man kann den Zucker auch durch Honig ersetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipp: Vor allem als kleines Mitbringsel auf eine Grillparty eignet sich die Blütenbutter wirklich wunderbar.

 

 

 An Guata!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

ARCHIVE