RECENT POSTS

Ab heute sind die Rezeptkarten auch online im Shop erhältlich

Hach, ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass nun endlich der Guatxi - Onlineshop durchstarten kann :) Es kommt natürlich gerade rechtzeitig, jetzt wo wir leider nicht mehr in die Geschäfte gehen können. Auch wenn ich die Bewegung gegen das Online-shopping zu Zeiten der Krise sehr vernünftig finde um in der Zeit danach die heimische Wirtschaft wieder zu unterstützen, habe ich mich trotzdem dazu entschieden euch die Karten auf diesem Weg zukommen zu lassen. Jeder von uns freut sich natürlich darüber etwas Abwechslung im Alltag zu haben und ich hoffe die Rezeptkarten inspirieren euch dazu, eurer Kreativität in der Küche freien Lauf zu lassen und euch und euren Liebsten etwas leckeres zu zaubern.

 

Wenn ihr die Rezeptkarten noch nicht kennt, schaut doch mal den vergangenen Blogbeitrag an:

 

https://www.guatxi.com/single-post/2020/02/09/Endlich-sind-sie-da-Die-neuen-guatxiRezeptkarten

 

 

 

 

Legt doch auch mal euren Nachbarn, Verwandten, der Mama oder der besten Freundin eine schöne Karte mit einem Säckchen selbstgebackenem Knäckebrot vor die Tür. So könnt ihr auch in weniger angenehmen Zeiten ein Lächeln und ein Stückchen Nächstenliebe verschenken <3

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

ARCHIVE