top of page
RECENT POSTS

Guatxi im Technischen Museum Wien

Vor einiger Zeit wurde ich von einer Ausstellungskuratorin des technischen Museums in Wien kontaktiert. Sie teilte mir mit, dass im Dezember 2021 eine neue Ausstellung unter dem Titel "kann man das Essen?" zum Thema Lebensmittel Technologien eröffnet werden würde. Ein Teil der Ausstellung beschäftigt sich mit dem Einfluss sozialer Medien auf unser Essverhalten. Und dazu würden sie gerne einige meiner Food-Fotografien veröffentlichen. Was für eine Ehre!!



Bis zum Sommer 2022 sind meine Bilder nun alsobin Wien zu sehen, wechseln dann nach Stockholm von dort nach Dortmund und dann nach Granada.




Am 16. Dezember 2021 durfte die Ausstellung dann, dank Lockdown-Ende endlich eröffnen und ich war selbst vor Ort und hab sie mir mal angeschaut:









Die Ausstellung war wirklich sehr interessant, aktuell und interaktiv. Das technische Museum in Wien ist sowieso immer einen Besuch wert. Ich fühle mich sehr geehrt einen Teil dazu beitragen zu dürfen.


Danke an alle treuen Leser und Nachkocher! Ich freue mich sehr, dass die guatxi-Reichweite Stück für Stück größer wird. Das jedoch in sehr regionaler und realistischer Art und Weise. Mir war Mundpropaganda immer lieber als erzwungene Werbung und reale Nachkocher wichtiger als fake-Follower! Euer Feedback und eure Erfolgserlebnisse in der Küche motivieren mich, guatxi am Leben zu erhalten und immer wieder neu zu erfinden.


Danke und frohe Weihnachten!